Generalversammlung 2013

Puuh.........!    Überraschender "Bruddelabend" und gelungene Generalversammlung!

 

Nachdem Sebbi seinen Abschied verkündet hatte stand die Wahl eines neuen 2. Vors. im Vordergrund des  Bruddelabends.

Nach reichlich "Redebedarf" stellt sich "Paule" (Roland Walleser) zur Wahl und wurde einstimmig zum neuen "Vize" gewählt!

 

 

Nach den Wahlen standen noch einige Ehrungen sowie eine Verabschiedung auf der Tagesordnung!

 

Wawa (Walter Wagner) wurde vom Verband, vertreten durch Hanspeter Kummerer, für 40 Jahre aktive Mitgliedschaft geehrt.  Vom Verband gabs die Urkunde und von uns ein Ölgemälde samt Blumen für Uschi!

 

Heinz Stolzenburg wurde von uns für 30 jährige Mitgliedschaft geehrt. Die fällige Ehrung durch die Stadt Todtnau wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

 

Nach gefühlten 25000 Km oder 30 Tagen am Stück Autofahren zwischen Muggenbrunn und Brandenberg wird uns Ritchi ( Richard Melch ) nach dem Jahreskonzert verlassen!!  Was soll man noch mehr schreiben, es wird das ein oder andere mal etwas stiller  werden, oder wer ersetzt die Lücke in den Reihen der FC B. Fans oder dem Bass Register?

Wir sagen aber gerne Danke für 36 Jahre vollen Einsatz!!     Pfiat di............!

 

 

Neu aufgenommen als aktive Mitglieder wurden Sina Binder und Heidi Melch

Verabschiedet aus Ihren Ämtern wurde zudem Sebastian Knotz ( 2.Vors.), sowie Ralf Binder (Beirat).

Neu gewählt in den Beirat wurden Mario Wagner, Manuel Wagner sowie Nathalie Thoma.

Die weiteren Wahlen brachten keine Veränderungen :

Kassierer : Hansi Asal

Schriftführerin : Petra Stolzenburg

Vereinsdiener : Walter Wagner, Heiner Wunderle

Notenwart : Axel Friedrich

Gerätewart : Mario Wagner