Jahreskonzert 2013

Unser Jahreskonzert hat mal wieder so richtig Spaß gemacht!!

Die gemütlich dekorierte Festhalle war auch dieses Jahr wieder voll besetzt, hierfür ein riesen Dankeschön an unsere Konzertbesucher.
Wir hoffen euch mit unseren Konzertstücken viel Freude bereitet zu haben.
Einen Mega Dank wollen wir Jungs und Mädels der TK Brandenberg unserem Dirigenten Kurt sagen für die vielen Stunden Arbeit, die er für das Konzert  zusätzlich zum normalen Vereinsbetrieb investiert!  Wir verneigen uns!!!!!!!!
Gleiches gilt für Axel, er unterstützt Kurt bei der Probenarbeit wo's nur geht!  P.S.:  Axel, es gibt jetzt auch ne Kaffeemaschine im Probelokal!!

Zwei Dinge sollten hier in Kürze unbedingt noch erwähnt sein,

zum einen die Dekoration der Halle! Einfach grandios was Christine, Andrea und Luzia sich wieder ausgedacht haben und mit Hilfe weiterer fleißigen Helferinnen und Helfern, (meist freiwillig!!) auf die Beine gestellt haben!!
Wie sicher alle bemerkt haben, hing über der Bühne ein ziemlich langer Kranz. Es hält sich in Brandenberg das Gerücht, dass dieser bei Luzia zu Hause gebundene Kranz nur deshalb so lang war, weil die drei Damen in wohl geselliger Runde die Länge erst bemerkten, als sie das Ende nicht mehr sehen konnten!!

Und dann noch der Ruheständler, oder der "dems jetzt längt". An der GV schon offiziell verabschiedet hat Richie heut sein letztes Konzert gespielt!
Mit reichlich Wehmut für uns alle musste ihn Steffi heut endgültig verabschieden. Für Richie gabs von Steffi und Paule eine Chefkoch-Jacke.
Musikalisch haben wir ihn verabschiedet mit dem Stück "Wir Musikanten".     Pfiat di!!

Wir hoffen, Ihnen allen einen angenehmen und unterhaltsamen Abend bereitet zu haben. Uns hat der Abend mit Ihnen als unsere Gäste auf jeden Fall Spaß gemacht.

Wir freuen uns übrigens auch über Einträge ins Gästebuch!  In Kürze wird es auch ein Fotoalbum vom Konzert geben!

 

Euere TK Brandenberg