Hochzeit von Karin und Reto

Am Samstag trafen wir uns um 13 Uhr um nach Luzern zu fahren!

So in etwa würde ein normaler Ausflugsbericht wohl beginnen!  So einfach geht bei uns ja nichts!!

Und wie so oft hat natürlich dann auch Paule seine Finger im Spiel. Er hat bei unserem Auftritt in Butschbach-Hesselbach Bekanntschaft mit Reto und Karin aus der Schweiz bei Luzern gemacht, die beiden als passive Mitglieder geworben und den Mund mal wieder ziemlich vollgenommen. Genauer gesagt den beiden versprochen, dass wir an ihrer Hochzeit spielen würden.

Nun ja, der Rest ist schnell erklärt, es gab kürzere Diskussionen, das Jahreskonzert wurde verschoben und der Bus für den Samstag wurde gebucht!

Wir duften bei unseren neuen Freunden in der Schweiz die Hochzeitsfeier mit unserer gewohnt fröhlichen Art zu Musizieren mitgestalten.

Die kirchliche Hochzeit fand in Sursee bei Luzern statt. Dort spielten wir zum Apero in der Turnhalle und überbrachten unser Geschenk und die Glückwünsche.
Anschließend gings nach einer kleinen Rundfahrt durch die Schweiz nach Dürrenroth, wo die Feierlichkeiten im Hotel Bären stattfanden.
Hier durften wir für das Brautpaar und ihre Gäste im festlich geschmückten Saal des Hotels aufspielen.

Gegen 23.30 Uhr traten wir dann wieder die Heimreise an.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei Reto und Karin für Ihre Gastfreundschaft bedanken.

Ihr habt auch uns eine Freude bereitet!  Im Fotoalbum gibts ein paar Eindrücke von der Hochzeit zu bestaunen!