Laurentius 10.08. 2013

Geschafft!!!!!!   Nachdem es der Wettergott beim Aufbau nicht so gut gemeint hat, schien dann am Laurentius meistens wieder die Sonne. Nachdem wir im letzten Jahr schon reichlich Erfahrungen sammeln konnten, waren wir dieses Jahr gut vorbereitet, was auf uns zu rollen sollte!!!  Den restlichen Tag zu beschreiben fällt etwas schwer und ist eigentlich auch nicht nötig, wenn man sich die Bilder anschaut oder selbst dabei war!!  Der Tag verlief Dank bestens gelaunter Gäste und einem hervorragend funktionierenden Helferteam völlig reibungslos!!   Hierfür ein riesen Lob an alle!!!!!!

Auch ein Dankeschön an Gabi und Baldur von der Wilhelmer Hütte. Sie vertrauen nun schon das zweite Jahr auf unsere Hilfe bei diesem "Volksfest".
Ich kann euch nur empfehlen auch mal an "normalen" Tagen dort oben vorbeizuschauen!

http://www.sankt-wilhelmerhuette.de/

Mehr ist eigentlich nicht zu sagen, lasst die Bilder im Fotoalbum (es folgen noch weitere) auf euch wirken.

Bis dann

 

Euere TK Brandenberg