Theaterabend

"Warum klauen wir nicht die ganze Bank" so der Titel des Theaterstückes, fast hätte es ja geklappt für die drei Männer vom Campingplatz!!
Aber die Frauen hatten am Schluss ja doch wieder die Oberhand!!

Ein riesen Dankeschön an unsere Theaterspieler  Christoph, Vroni, Robert, Sandra, Sven, Lena, Nathalie sowie den beiden Souffleusen Isabell und Yvonne. Auch an Elli, die alle wieder hervorragend geschminkt hatte, ein riesen Dankeschön!!

Es hat uns sehr gefreut, dass der Saal nahezu ausverkauft war, da machts doch gleich noch mehr Spaß!  Hierfür ein großes Dankeschön an alle, die gestern den Weg nach Brandenberg gefunden haben. Die weiteste Anreise dürften wohl Karin und Reto auf sich genommen haben, Sie sind extra für diesen Abend in zahlreicher Begleitung aus der Schweiz angereist!

Im Fotoalbum gibts ein paar Eindrücke vom Theater

An dieser Stelle möchte ich auch mal an unser Gästebuch erinnern, es freut sich auf Einträge!!

 

Wir wünschen allen schon mal einen guten Rutsch!

Bis bald

Euere TK Brandenberg