Dorfhock 12.07.14

Ein gelungener, toller Samstag Abend liegt hinter uns. Die letzten Spuren sind beseitigt!

Ein riesen Kompliment an unsere Gastvereine aus Hinterzarten und Pfaffenweiler.

Die Trachtenkapelle Hinterzarten hat den Abend eröffnet und mit ihrer fröhlichen und unterhaltsamen Art für beste Stimmung unter unseren Gästen gesorgt.
Hierfür nochmals ein riesen Dankeschön. Wir freuen schon auf den Gegenbesuch bei euch auf der "anderen Seite des Berges"!!

Stichwort Gegenbesuch!! Das Schneckenfest in Pfaffenweiler ist ja jedem ein Begriff, dorthin fahren wir im September.
Die Batzenberger Winzerkapelle war bei uns zu Besuch am Samstag Abend, und hätte nicht die "Chefin" der Kapelle Paule verboten noch ein Stück zu spielen, hätten wohl einige den Bus verpasst.  Danke für euren Besuch bei uns, Ihr wart großartig!!  Und wer weiß, wann wir aus Pfaffenweiler abfahren!!

"Special Guests" waren im Vorfeld angekündigt worden.  Die Silbermusikanten aus Brandenberg spielten im Anschluss an die Pfaffenweiler auf.
Alle Ehrenmitglieder der TK Brandenberg, die 'Alten' quasi!! Das Publikum lies uns kaum Zeit zum Luft holen, es gab so wenig Trinkpausen wie nie aber es hat richtig Spaß gemacht. Ich denke es war nicht der letzte Auftritt der "Alten".

Im Fotoalbum gibts ein paar Eindrücke vom Abend

 

Euere TK Brandenberg