Generalversammlung 2016

Stephan Knotz für zwei weitere Jahre zum 1. Vors. gewählt!!

neben vielen nennenswerten Momenten aus der diesjährigen MGV wäre das auch wohl eine der wichtigsten!!  Wir bedanken uns bei Steffi für seine Bereitschaft und sein großes Engagement für unseren Verein und haben ihn mit Freude einstimmig wieder gewählt!!!

Der Abend hatte aber noch mehr besondere Anlässe:

Unser Dirigent Kurt Wagner wurde vom Musikverband für 25 jährige Dirigententätigkeit ausgezeichnet. Vom Verein wurde Kurt zum Ehrendirigenten ernannt und erhielt als Geschenk einen Gutschein über ein Wochenende Skifahren in Sölden inkl dem Gletscherschauspiel "Hannibal". 

Danke für deine großartige Arbeit in den letzten 25 Jahren!!

Können Sie sich vorstellen 40 Jahre in einem Musikverein zu sein?  Nicht, Lothar und Egon schon!!!

Lothar Wagner und Egon Melch wurden vom Verband, vertreten durch Herrn Gertz, für 40 Jahre aktive Mitgliedschaft im Verein geehrt.

Eine bemerkenswerte Leistung und Einstellung, die Ihr beide da vollbracht habt!! Wir sind stolz auf euch und hoffen, dass noch viele Jahre dazukommen!!

 

Leider haben wir aber nicht nur tolle Meldungen.

Unser erster Trompeter und Musikkollege Bernie Bernauer hat uns zur diesjährigen GV verlassen und ist quasi in den "Ruhestand" getreten. Wir dürfen uns bedanken für tolle Jahre mit dir im Verein und sagen hierfür nochmals Merci Bernie!!!

 


Die weiteren Punkte in Kürze:

Wahlen: 1. Vors. Stephan Knotz

Hüttenwart: Robert Lorenz

Ehrungen: Lothar Wagner, Egon Melch (40 Jahre aktiv).   Kurt Wagner (25 Jahre Dirigent).  Ralf Binder, Sina Binder, Heinz Stolzenburg, Stephan Knotz (Probenbesuch) 

Der Registerpokal geht an die Posaunen.

 

In Kürze folgen noch einige Bilder von unseren Jubilaren.

 

Bis dann

 

Euere TK Brandenberg